"Wir spielen Akkordeon"

Liebe Musikfreunde,

Sie können mit einem eigenen Instrument zu mir kommen oder eins von meinen drei Akkordeons nutzen. Das sind zwei Akkordeons von Hohner mit jeweils 72 und 96 Bässen, sowie ein Roland FR-3s/3 mit 120 Bässen.

Ich unterrichte nach einer Akkordeonschule von Karl Hagen "Wir spielen Akkordeon". Diese Schule in 3 Bänden und die dazugehörigen Spielhefte sind nicht nur zum Musizieren gedacht, sondern auch zum Herumschmökern, Ausmalen, Lernen und Nachschlagen. So kann Akkordeon spielen lernen, richtig Spaß machen.

Außerdem habe ich auch Noten in meinem Privatbesitz, die ich meinen Schülern selbstverständich kostenlos bereitstelle.

Ihr Waldemar Milejski

 

 





Auch für das Akkordeon gilt:

Täglich 10 Minuten zu üben ist besser als eine Stunde vor dem nächsten Unterricht.