Musikunterricht Frankfurt - Main

Familienermäßigung

Besuchen zwei Familienangehörige eines Haushalts gemeinsam den selben Kurs bei mir, gebe ich 100% Ermäßigung.
Im Gemeinschaftsunterricht zu zweit zahlt also nur ein Familienangehöriger den Preis für den Einzelunterricht.

Gute Erfahrungen haben wir mit Mutter oder Vater und einem Kind gemacht. Diese Zusammensetzung ist sehr beliebt, denn zu zweit ist das Üben zu Hause interessanter und kann richtig Spaß machen. Wird von zwei Mitgliedern einer Familie und eines Haushaltes Einzelunterricht gewünscht, bekommen Sie von mir auch eine Ermäßigung.

Unterrichtsstunden, die auf Grund einer Verhinderung des Schülers nicht stattfinden können, versuche ich nachzuholen.

Der Unterrichtsvertrag kann mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende gekündigt werden.
 
Einzelunterricht
30 Minuten pro Woche kosten 70 Euro im Monat.
45 Minuten pro Woche kosten 100 Euro im Monat.
60 Minuten pro Woche kosten 130 Euro im Monat.
Die Preise beziehen sich auf den Musikunterricht in der Hügelstraße 147.

Bei vorher vereinbarten Hausbesuchen kommt ein Aufschlag einer entfernungsabhängigen Pauschale hinzu.